Basketball-Stuff

Basketball in Barmbek/Winterhude: 2x die Woche

Wir spielen zweimal die Woche, jeweils von 19 Uhr bis 20.30 Uhr, in der neu gebauten und top modernen Sporthalle Meerweinstraße. Von der U Bahn Saarlandstr. sind es 5 Minuten zu Fuß.

Die Truppe ist gemischt, jeder von 20 bis 45 Jahren ist gern gesehen. Es gibt kein Spielbetrieb am Wochenende. Nach kurzer Aufwärmphase spielen wir immer mindestens eine Stunde lang in Teams gegeneinander. Wir sind alles keine Anfänger, aber auch keine Profis. Einfach vorbeischauen und ausprobieren.

Neue Spieler/innen sind jederzeit gerne willkommen. Schaut einfach zu den Zeiten unten genannten Zeiten vorbei und wir schauen, ob es für beide Seiten passt.

Spielzeiten:

  • Montags 19:00 bis 20:30 Uhr (Sporthalle Meerweinstraße)
  • Mittwochs 19:00 bis 20:30 Uhr (Sporthalle Meerweinstraße)

Sporthalle:

Meerweinstraße 28, 22303 Hamburg. Sporthalle der Stadtteilschule Winterhude. Die Halle befindet sich in Winterhude, jedoch kurz nach der Grenze von Barmbek.

Wenn du noch Fragen hast, meld dich gerne per Mail: mailservice@basketball-stuff.de bei mir.

Basketball Barmbek Winterhude