Basketball-Stuff

Trikots und Jerseys der Oklahoma City Thunder

Marc 8. Juni 2012 Equipment Keine Kommentare

Trikots und Jerseys von den Oklahoma City Thunder

Hier findet Ihr verfügbare Trikots und Jerseys von den Spielern der Oklahoma City Thunder. Es ist wirklich bedauerlich, die Auswahl an NBA Trikots in Deutschland ist wirklich sehr gering. Von OKC ist über deutsche Shops zu meist nur das Trikot von Kevin Durant, dem Superstar, zu bekommen. Wer lieber ein Jersey von James Harden oder Russel Westbrook haben möchte hat schlechte Karten. Diese Trikots sind nur zu bekommen, wenn sie direkt aus den USA bestellt werden, dies kostet dann leider extrem viel, da noch die Shipping Costs und die nicht zu unterschätzenden Zollgebühren auf den Trikotpreis oben drauf kommen.

In Deutschland sind zur Zeit nur diese Trikots zu bekommen:


oklahoma city thunder kevin durant Adidas Trikot von Kevin Durant / OKC

- offizielles adidas Lizenzprodukt

- 100% Polyester

Mehr Details

Hier gehts zur Bestellung


swingman kevin durantAdidas Swingman Trikot

- Alle Markierungen (Namen, Nummern & Logos) sind hochwertig aufgenäht.

- Offiziell lizensiert.

Mehr Details

Hier gehts zur Bestellung


Teamstars.de - Sportbekleidung


Adidas NBA-Player Shirt – Kevin Durant

- Baumwolle 100%

- Offiziell genehmigt durch die NBA

- hergestellt von Adidas

Mehr Details

Hier gehts zur Bestellung


Zu empfehlen ist auch der Shop von “fan and more”, dort kommen laufend neue Trikots rein:

NBA Basketball Fanshop

Mavericks, Celtics, Spurs oder Heats, die Trikots der NBA im Fanshop.

Hier klicken zum NBA Fanshop


oklahoma city thunderZum Team:

Das Roster in der NBA Season 2012:

  • Russell Westbrook
  • Thabo Sefolosha
  • Nick Collison
  • Kendrick Perkins
  • Eric Maynor
  • Royal Ivey
  • Nazr Mohammed
  • Serge Ibaka
  • Lazar Hayward
  • James Harden
  • Daequan Cook
  • Reggie Jackson
  • Ryan Reid
  • Kevin Durant
  • Cole Aldrich
Trainiert wird das Team von Scott Brooks. Gespielt wird in der Chesapeake Energy Arena.

Die Oklahoma City Thunder rund um die Stars Kevin Durant, Russel Westbrook und James Harden sind im letzten Jahr sehr stark geworden. In den diesjährigen NBA Playoffs spielten sie eine unglaubliche Rolle und konnten am laufenden Band mehrere Top Teams wie die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki, die L.A. Lakers mit Kobe Bryant oder auch die San Antonio Spurs rund um Tony Parker und Tim Duncan ausschalten. Besonders James Harden wusste zu überzeugen und wurde auch zum besten sechsten Mann gewählt. Mehr als erstaunlich ist auch die Performance von Kevin Durant, der im Spiel gegen die San Antonio Spurs die kompletten 48 Minuten auf dem Feld stand. Die zwischenmenschlichen Probleme mit Russel Westbrook schienen in den NBA Playoffs so gut wie ausgesetzt, und auch er konnte aufblühen. Ohne diesen Teamgeist wäre eine solche Performance überhaupt nicht möglich gewesen.

Im Jahr 2008 wurde aus den Seattle Supersonics die Oklahoma City Thunder und die Spieler wechselten folgerichtig auch ihre Trikots und Jerseys.

Die NBA Trikots und Jersey sind sehr gefragt, es gibt verschiedenste Qualitäten. Bei dem Kauf eines Trikots sollte man genau aufpassen, denn die Jerseys gibt es meistens in verschiedenen Modellen. Vom normalen Replica Trikot, wo alles nur aufgedruckt ist bis hin zu den Swingman Trikots, die der originalen Qualität entsprechen, mit denen auch die Spieler spielen. Ob es nun im Online Shop oder im Laden gekauft sollte man sich diesem bewusst sein und gezielt das gewünschte Produkt aussuchen.

Photo by Keith Allison - License CC BY-SA 2.0

Trikots und Jerseys der Oklahoma City Thunder: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

Like this Article? Share it!

Leave A Response