Basketball-Stuff

Lamar Odom und Khloe Kardashian – getting paid for doing nothing

Marc 11. April 2012 News Keine Kommentare
odomv

Aus aktuellem Anlass: Da sich die Wege von den Dallas Mavericks und Lamar Odom nun getrennt haben

Lamar Odom, Freund von Khloe Kardashian, ist also bis auf weiteres freigestellt und erhält natürlich weiterhin seine vollen Bezüge. Er scheint nun immer mehr zum vollwertigen und würdigem Mitglied im Kardashian Clan zu werden. Zum Clan gehört natürlich auch Kim Kardashian, deren Ehe mit Kris Humphries ganze 71 Tage dauerte. Lamar Odom kann aus seinem Vertrag für 2,4 Millionen $ herausgekauft werden. Wenn sich kein Abnehmer findet, müssen die Dallas Mavericks ihm auch in der nächsten Season seine vollen Bezüge in Höhe von 8,2 Million $ zahlen. Nachtrauern wird Ihm in Dallas sicherlich keiner, denn er spielte hier die schlechteste Season seiner gesamten Karriere. Jetzt hat er wohl ganz viel Zeit für Khloe Kardashian.

true kardashian

Like this Article? Share it!

Leave A Response