Basketball-Stuff

Basketball-Infoseite mit News zu Top Teams, Spielern und der NBA

19/03/2024

DVD-Vorstellung: Basketball Shooting Drills mit Lucca Staiger, Malik Müller und Wurfdoktor Ralph Junge (+ Verlosung)

shooting drills

Vor einigen Tagen ist mir diese DVD ins Haus geflattert, sowie der Möglichkeit 3 Dinger für euch zur Verlosung auszuschreiben.  Schritt für Schritt zum perfekten Wurf? Mit diesem Videotraining von Lucca Staiger, Malik Müller und Ralph Junge soll dir dabei geholfen werden.

Verschiedene Lektionen die Spieler und Trainern helfen sollen

Die DVD startet mit einer einfachen Einführung in der grundlegende Punkte angesprochen werden und auch dem bereits erfahrenen Spieler wieder ins Gedächtnis gerufen werden.

Lucca Staiger

Ich hab euch hier mal den Trailer bei YouTube eingebunden, damit ihr einen besseren Eindruck der DVD bekommt:

Interessanter Einblick in das Wurftraining mit Ralph Junge. verschiedene Varianten und Lektionen werden abgearbeitet. Dabei wird mit dem Training an dem Jugendnationalspieler Malik Müller begonnen und mit dem Training an Nationalspieler Lucca Staiger beendet. Fehleranalyse, Wurffundamentals, Pivot Varianten, Fußstellung, Schulterstellung und kreative Wurddrills für das eigene Training oder das Arbeiten als Coach. Hilft somit fast jedem Basketballspieler, von Beginner bis zum fortgeschrittenem Amateur sowie allen Personen die selbst als Trainer tätig sind.

Verlosung: 3x die DVD Basketball Shooting Drills

dvd

Produziert wurde die DVD vom 1x1Sport Verlag, die sich auf Lehrvideos für verschiedene Sportarten spezialisiert haben.

[information]Einfach eine Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel Basketball Shooting Drills“ an mailservice@basketball-stuff.de senden. Schon nehmt ihr an der Verlosung teil.[/information]

Wer sich nicht auf die Verlosung verlassen will, kann die DVD auch selbst bei Amazon für 19,80 bestellen:

Rechtsweg ausgeschlossen. Teilnahmeschluss 16.05.2014.

Update 17.06.2014:

Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Die DVDs sind auf dem Weg. Glückwunsch!

Show More