Basketball-Stuff

Basketball-Infoseite mit News zu Top Teams, Spielern und der NBA

26/04/2024

Forum, Homepage, Shop, Blog und Website der Dallas Mavericks

Dallas Mavericks

Dallas Mavericks

In diesem Artikel findet Ihr Informationen zum Forum, der Homepage, den Shops, dem Blog und der Website der Dallas Mavericks.

 

Homepage / Website:

Dies ist die offizielle Website der Dallas Mavericks. Hier findet Ihr aktuelle Infos, die Scores, Statistiken und Video Recaps der Spiele. Auf der Homepage gibt es außerdem regelmäßig Blogeinträge.

Shop / Store:

Eine Auswahl an verschiedenen Fanartikel findet man im Shop bei Amazon. Auch Trikots sind hier zu finden. Gute Preise und gewohnter Amazon Service. Aber leider ist die Auswahl nicht besonders groß.
Im Shop der NBA gibt es definitiv die größte Auswahl an Fanartikeln der Dallas Mavericks. Jedoch gibt es häufig Probleme mit dem Zoll und langer Lieferzeit, da die Artikel aus den USA versendet werden. Hier gibt es übrigens auch die originalen Trikots.

News:

Im deutschsprachigen gibt es nicht sehr viele aktuelle Informationsquellen. Mich persönlich überzeugt SPOX da mit Abstand am meisten. Jedes Spiel wird gecovered und analysiert. Interessant ist häufig zu sehen, wie Dirk Nowitzki den einen Tag hoch gelobt wird und schon am nächsten Tag wieder mit Kritik vernichtet wird.

Forum / Foren:

Das aktuellste und am meisten frequentierte Forum der Mav’s. Sehr interessant und tagesaktuell. Dafür leider auf Englisch. Ein deutsches Forum kenne ich leider nicht direkt, fündig wird man nur in den Unterforen der großen deutschen Sportseiten.

Blogs:

Sehr interessanter Blog der von verschiedenen Journalisten geführt wird. In diesem Blog gibt es auch häufig „Insider Informationen“, die besonders in den deutschen Medien so gut wie gar nicht kommuniziert werden.
Mein absoluter Lieblingsblog. Tagesaktuell aktualisiert mit Recaps zu den Spielen etc. Immer einen Blick Wert.
Auch ein sehr geiler Blog, der den Leser mit tagesaktuellen Einträgen verwöhnt. Häufig sehr lustig und durch ordentlich Bilder unterstützt.

 

[information]Desweiteren empfehle ich euch so schnell wie möglich dem Twitter Account von Dirk Nowitzki zu folgen. Diesen findet ihr unter dieser Adress: @swish41[/information]
Photo by: dlritter / sxc.hu
Forum, Homepage, Shop, Blog und Website der Dallas Mavericks: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Show More