Basketball-Stuff

NBA Finals 2012: Miami gleicht gegen Oklahoma aus

Das zweite Spiel der Best-of-Seven-Serie geht an Miami – damit ist wieder alles offen

Miami Heat – Oklahoma City Thunder 100:96 – Serie 1:1

Die NBA Finals sind in vollem Gange. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag konnten die Miami Heat die Oklahoma City Thunder schlagen und somit ausgleichen, in der Best-of-Seven-Serie.

Viel wurde geredet über LeBron und seine Teamkollegen, der Auftritt im ersten Spiel war für viele erschreckend schwach. Die Thunder gewannen das Spiel obwohl sie, so schien es, sogar nur mit halber Power spielten und selbst dies zu einem Sieg mit 11 Punkten vor geführt hatte. Der von vielen ausgemachte X-Faktor im Spiel der Oklahoma City Thunder James Harden konnte nämlich nicht überzeugen und steuerte nur eine einstellige Punkteausbeute zum Sieg hinzu.Dieser Ausgleich in de. Serie sollte nun wieder für ordentlich Spannung sorgen. Jeder weiß, wie lang eine Best-of-Seven-Serie andauern kann.

 
Zum jetzigen Schwerpunkt ist es allerdings schwer einen Favoriten auszumachen. Die beiden Teams scheinen ziemlich ebenbürtig aufzutreten, dies lässt am Ende Kleinigkeiten und kleinste Faktoren über Sieg und Niederlage entscheiden. Die nächsten drei Spiele finden in Miami statt, fest steht das OKC hier mindestens einen Sieg entführen sollte um die Chancen aufrecht zu halten.

In diesem zweiten Spiel schafften es die Miami Heat dauerhaft eine Führung aufrecht zu erhalten, teils schien das Spiel schon gewonnen doch immer wieder bissen sich die Jungs aus Oklahoma zurück ins Spiel und kamen wieder bedrohlich nah. Am Ende reicht es jedoch, auch durch eine starke Schlußphase von LeBron James, wo beim Punkten Verlass auf ihm gewesen ist.

LeBron James kam auf insgesamt 32 Punkte, gefolgt von Dwayne Wade mit 24 Punkte und Battier mit 17 Punkten. Auf Seiten der Oklahoma City Thunder scorte Kevin Durant 32 Punkte, Russel Werstbrook 27 Punkte und James Harden 21 Punkte.

Das dritte Spiel findet in der Nacht vom Sonntag den 17.6. auf Montag den 18.6. statt um 2.00 Uhr. Schaltet ein und erlebt wie diese phänomenale Serie ihren Lauf nimmt.

Die Highlights im Video:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Like this Article? Share it!

Leave A Response